Antigen Schnelltests

Dein Lieferant für Medizin- und Hygieneprodukte in Deutschland.

OP- und FFP2 Masken

Dein Lieferant für Medizin- und Hygieneprodukte in Deutschland.

Einmalhandschuhe

Dein Lieferant für Medizin- und Hygieneprodukte in Deutschland.

Testen im Unternehmen

Durch die kurzfristige Änderung im Infektionsschutzgesetz und Änderungen in der Landesverordnung, werden die Schnelltests wieder mehr nachgefragt.

Wer die Tests nun bezahlt, müssen Unternehmen und Arbeitgeber selbst verabreden, nur eins ist hierbei Fakt, dass dadurch Kosten entstehen.

Gerade bei Unternehmen, die alle Mitarbeiter testen (müssen), um auf Sicherheit zu bauen, werden die Kosten explodieren.

Die externen Teststationen verlangen Preise, die schon heute zwischen 10 und 30 € liegen.

Gibt es Alternativen?

Inzwischen gibt es für Unternehmen, die Mitarbeiter nicht durch Externe testen lassen möchten, eine Möglichkeit, das kostengünstig zu bewerkstelligen.

Ein Anbieter, der deutschlandweit agiert, stellt eine gesetzeskonforme Möglichkeit zur Verfügung, die jetzt schon sehr beliebt ist.

 

h

Fachperson

Sie haben hier die Möglichkeit hier einen Mitarbeiter zum Tester ausbilden zu lassen (Ausbildung in einem Video). Dieser Mitarbeiter erhält ein Zertifikat, dass er eine Ausbildung zur Fachperson gemacht hat und darf somit Testungen durchführen.

Mit ca. 1,99  für die Testbestätigung erhält jeder getestete Mitarbeiter ein Zertifikat über seinen aktuellen Coronastatus.

 

Kosten die entstehen

  • 2-5 € Corona Schnelltest
  • 1,99 Zertifikat

Der Vorteil für die Firma: Geringe Kosten für die Testung

Der Vorteil für den Mitarbeiter: Tagesaktueller Coronatest, der auch überall als Nachweis genutzt werden kann.

Rechtsgültig für Arbeitgeber, Schule und Gesundheitsamt!