Wir sind Rang Healthcare

Corona und Schutz

RHC ist in Bad Oldesloe ansässig.

Der Inhaber Michael Rang hatte im Frühjahr 2020 die Vision, die Knappheit an Einmalhandschuhen und Masken zu beseitigen. RHC zu gründen war schnell beschlossen.

Durch frühere Erfahrungen und Kontakte aus der Arbeitsschutzbranche waren die besten Voraussetzungen und die nötige Erfahrung vorhanden.

Michael Rang hat jahrelang mit Importeuren aus dem Bereich Arbeitsschutz zusammen gearbeitet und hat beste Kontakte in das europäische Ausland.

Bei der Auswahl kam es nicht nur auf die Quantität an, sondern auch auf entsprechende Zertifikate, die für viele Produkte den Standard bewahren.

Chemikalien

Ein sehr wichtiger Schutz sind nicht nur Keime, sondern auch Chemikalien werden unseren Händen in vielen Branchen gefährlich.

Tastempfinden

Damit ein gutes Tastempfinden erhalten bleibt, sind unsere Handschuhe so dünn wie möglich und so dick wie nötig.

Einmalhandschuhe im Abo

Einmal deinen Bedarf und Zeitraum ermitteln und deine Artikel werden automatischgeliefert. Ganz ohne Aufwand und obendrein Versandkostenfrei. Abbestellen ist genauso einfach jederzeit möglich.

Dauerniedrigpreis

Durch gute Einkaufsquellen und perfekte Lagerwirtschaft geben wir gerne unsere Preisvorteile an dich weiter.

unsere Artikel

Lass uns etwas Neues starten
Sag Hallo!

Tritt mit wenigen Schritten mit uns in Kontakt, wir freuen uns darauf.

9 + 7 =